Außendienstverstärkung im Bereich Westdeutschland!

Wir freuen uns, dass unser neuer Kollege Herr Peter Bürger (Bereich Westdeutschland) unser Team ab sofort verstärken wird.
 
Kurzinterview:
A. Stephan: „Was macht Ihnen an Ihrem Beruf im Außendienst am meisten Spaß?
 
P. Bürger: „Ich arbeite bereits seit über 25 Jahren im Bereich „Werkzeuge“ und der Vertrieb ist meine Leidenschaft. Mit den Kunden in Kontakt zu treten und die Bedürfnisse mit ihnen zusammen heraus zu arbeiten ist immer wieder spannend. Für mich steht der Kunde immer im Mittelpunkt der Handlung.“
 
A. Stephan: „Wie sind Sie auf Peddinghaus gekommen?“
 
P. Bürger: „Ich war schon immer Werkzeug affin. Meine erste Ausbildung zum Maschinenschlosser hat dies nur verstärkt. Kurz darauf hat sich bei mir abgezeichnet, dass mir der Handel/Vertrieb von Werkzeugen mehr liegt und bin in diesen Bereich gewechselt.
Daher war mir der Name „Peddinghaus“ natürlich ein Begriff und ich habe mich auf die Stelle beworben. Und nun darf ich Ihr Team unterstützen und freue mich auf alles was kommt!“
 
Wir heißen Herrn Bürger herzlich in unserem Team willkommen und wünschen Ihm einen guten Start!
23.07.2021

Weitere Neuigkeiten

Blog

Einkäufer/in (m/w/d) für die Peddinghaus Handwerkzeuge Vertriebs GmbH

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Festanstellung eine/n Einkäufer/in (m/w/d) Beschreibung des Jobangebots / Job Description Anforderungen: – kaufmännische Ausbildung und mindestens 3-5 Erfahrung im Einkauf – Erfahrung im Umgang mit einem modernen ERP-System (Einkaufsmodul) – sehr gute Kenntnisse mit MS-Office (insbesondere mit Excel) – Englisch ist in der täglichen Zusammenarbeit mit unserer Mutterorganisation essenziell […]

Artikel lesen