Baumesse „Batimat“ in Paris

Als Traditionsaussteller durfte MOB/PEDDINGHAUS auch in diesem Jahr auf der Batimat nicht fehlen. Durch die Hinzunahme der neuen Tochter MONDELIN konnte in einen wesentlich größeren Gemeinschaftsauftritt investiert werden. Dementsprechend groß war der Zulauf auf dem Stand und das Interesse der Fachbesucher wie in Zukunft beide Sortimentsteile gemeinsam zum Kunden gebracht werden kann. Wir konnten die sehr ehrgeizigen Ziele kommunizieren und freuen uns die Aufgabe der zentralen Kundenbelieferung gemeinsam mit unseren Kunden 2016 angehen zu können.

Wir danken allen Kunden und Interessenten für den Messebesuch und freuen uns auf 2017 wenn die Batimat wieder ihre Pforten in Paris öffnet.

Weitere Neuigkeiten

Produkt

Lieferungen und Erreichbarkeit

Verehrte Geschäftspartner,
im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus möchten wir Sie heute über die momentane Lieferfähigkeit und Maßnahmen bei Peddinghaus informieren.

Artikel lesen