Baumesse „Batimat“ in Paris

Als Traditionsaussteller durfte MOB/PEDDINGHAUS auch in diesem Jahr auf der Batimat nicht fehlen. Durch die Hinzunahme der neuen Tochter MONDELIN konnte in einen wesentlich größeren Gemeinschaftsauftritt investiert werden. Dementsprechend groß war der Zulauf auf dem Stand und das Interesse der Fachbesucher wie in Zukunft beide Sortimentsteile gemeinsam zum Kunden gebracht werden kann. Wir konnten die sehr ehrgeizigen Ziele kommunizieren und freuen uns die Aufgabe der zentralen Kundenbelieferung gemeinsam mit unseren Kunden 2016 angehen zu können.

Wir danken allen Kunden und Interessenten für den Messebesuch und freuen uns auf 2017 wenn die Batimat wieder ihre Pforten in Paris öffnet.

Weitere Neuigkeiten

Aktion

Voller Erfolg auf der MOTORRÄDER DORTMUND!

Vom 28.02.2019 – 03.03.2019 hatten wir unseren Stand auf der Motorräder Dortmund und haben uns über die zahlreichen Besucher sehr gefreut! Im Rahmen einer Foto-Aktion haben unsere Auszubildende und ein Teil des Marketings am 01.03.2019 und 02.03.2019 kleine Geschenke an die Teilnehmer ausgeteilt. Dabei sind viele schöne Bilder entstanden, die gerne auf  Facebook/Instagram bewundert werden dürfen! […]

Artikel lesen

Blog

Die MOTORRÄDER DORTMUND öffnet Ihre Tore!

Morgen ist es so weit, die MOTORRÄDER DORTMUND öffnet Ihre Tore! Besucht uns gerne vom 28.02.2019-03.03.2019 in Halle 6, Stand 654! Unsere Auszubildende verstärkt unser Messe Team am Freitag und freut sich bereits auf euren Besuch!  27.02.2019

Artikel lesen