Unser Team erhält ab sofort Verstärkung im Außendienst!

Wir freuen uns, dass unser neuer Kollege Herr Siegmar Weisenberger (Bereich Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland) unser Team ab sofort verstärken wird.

Kurzinterview:

A. Stephan: „Wie sind Sie auf Peddinghaus gekommen?“

S. Weisenberger: „Ich arbeite seit ca. 20 Jahren in diesem Bereich und da war mir Peddinghaus natürlich schon immer ein Begriff. Auf der Suche nach Qualitätsprodukten für einen Kunden, bin ich auf die Webseite gestoßen und habe die Stellenanzeige gesehen. Da war für mich klar, dass ich mich bewerbe! Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat.“

A. Stephan: „Was macht Ihnen an Ihrem Beruf im Außendienst am meisten Spaß?

S. Weisenberger: „Mit der Qualität der Produkte zu überzeugen! Es ist immer interessant herauszufinden, welche Bedürfnisse Kunden haben und dann die perfekte Lösung zu finden.“

Wir heißen Herrn Weisenberger herzlich in unserem Team willkommen und wünschen Ihm einen guten Start!

Weitere Neuigkeiten

Blog

Einkäufer/in (m/w/d) für die Peddinghaus Handwerkzeuge Vertriebs GmbH

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Festanstellung eine/n Einkäufer/in (m/w/d) Beschreibung des Jobangebots / Job Description Anforderungen: – kaufmännische Ausbildung und mindestens 3-5 Erfahrung im Einkauf – Erfahrung im Umgang mit einem modernen ERP-System (Einkaufsmodul) – sehr gute Kenntnisse mit MS-Office (insbesondere mit Excel) – Englisch ist in der täglichen Zusammenarbeit mit unserer Mutterorganisation essenziell […]

Artikel lesen