Weiterer Zuwachs im Peddinghaus Außendienst!

Wir freuen uns, dass unser neuer Kollege Herr Rob Gijsbers (Belgien, Niederlande und Luxemburg) unser Team ab sofort verstärken wird.


Kurzinterview:

A. Stephan: „Wie sind Sie auf Peddinghaus gekommen?“


R. Gijsbers: „Peter Meißner und ich kennen uns von früher und haben auch damals schon gut zusammen gearbeitet. Als Peter mich auf die Stelle angesprochen hat, war ich sofort interessiert. Die Internetpräsenz und Produkte haben mich letztendlich überzeugt, das ich für Peddinghaus tätig sein möchte.“


A. Stephan: „Was macht Ihnen an Ihrem Beruf im Außendienst am meisten Spaß?


R. Gijsbers: „Neue Kontakte zu knüpfen und zu pflegen ist immer ein Highlight. Das Vertrauen aufzubauen ist das Wichtigste und dann geht es fast schon wie von selbst. Wenn ich zu 100% hinter dem stehe, was ich verkaufe, dann kann ich es auch mit voller Überzeugung tun.

Wir heißen Herrn Gijsbers herzlich in unserem Team willkommen und wünschen Ihm einen guten Start!

Weitere Neuigkeiten