Unser neuer Außendienst Kollege im Bereich Österreich!

Um auch in Österreich immer für unsere Kunden ansprechbar zu sein, freuen wir uns sehr, dass Herr S. Eidler ab sofort unser Team im Außendienst unterstützen wird!

Kurzinterview:

A. Stephan: „Wie sind Sie eigentlich auf Peddinghaus aufmerksam geworden?“

S. Eidler: „Ich arbeite tatsächlich schon seit 15 Jahren in der Baumarkt Branche, bin dadurch immer mit Handwerkzeug in Kontakt gewesen und habe auch privat eine Leidenschaft für Handwerkzeuge, da ist mir Peddinghaus natürlich ein Begriff! Als ich dann die Stellenanzeige bei Karriere.at gesehen habe, habe ich die Chance genutzt.“

A. Stephan: „Also werkeln Sie auch privat gerne?“

S. Eidler: „Ja, ich bin auch leidenschaftlicher Heimwerker, aber tatsächlich kommt die Leidenschaft zum Handwerkzeug von meinem Vater, er hat auch in der Baumarkt Branche im Verkauf gearbeitet und durch ihn habe ich meinen Berufsweg dahin eingeschlagen.“

A. Stephan: „Was macht Ihnen an Ihrem Beruf im Außendienst am meisten Spaß?

S. Eidler: „Zum einen der Umgang mit verschiedenen Menschen, das Reisen, die Verhandlungen und natürlich das Erfolgserlebnis, wenn es dann zum Vertragsabschluss kommt. Aber auch generell, dass ich mein privates Interesse zum Handwerkzeug auch noch in meinen Beruf einfließen lassen kann.“

Wir heißen Herrn Eidler herzlich in unserem Team willkommen und wünschen Ihm einen guten Start!

Weitere Neuigkeiten

Produkt

Sommeraktion

In unserer Sommeraktion (Juli/August) könnt ihr von den unschlagbar günstigen Preisen für unsere Schraubstöcke und deren Zubehör, sowie für unsere Schraubwerkzeuge profitieren! Ihr wollt das Angebot nutzen?Schreibt uns gerne und wir suchen euch den Händler in eurer Nähe heraus!

Artikel lesen

Blog

Unsere Peddinghaus Azubis – Teil 2

Was ich persönlich besonders spannend oder interessant an meinem Ausbildungsberuf finde:Alexander T.: Ich finde es sehr Spannend zu sehen, wie alle Abteilungen zusammen ein Unternehmen bilden.

Artikel lesen